Vermieterinformationen

Gern unterstützen wir Sie auch bei der Vermittlung Ihrer Ferienunterkunft.

Vermittlung Ihrer Ferienunterkunft

Die Zimmervermittlung des Fremdenverkehrsverein e. V. Ostseebad Wustrow bietet seinen Partnern seit 1990 einen professionellen Service rund um die Vermietung Ihrer Ferienunterkunft im Ostseebad Wustrow und auf dem Fischland-Darß-Zingst.

Unser Angebotsprofil

• Vorhalten eines Vermittlungs- und Informationsbüros für die Mieter/Nutzer desVermietungsobjektes während festgelegter Bürozeiten

• Allgemeine Gästeinformation

• Organisation der Klassifizierung von Ferienunterkünften

• Gäste- und Vermietungswerbung in den Publikationen des Fremdenverkehrsverein e. V. Ostseebad Wustrow z. B. im Werbeflyer, auf den Schautafeln und Informationsaufstellern sowie weiteren Medien wie, Gastgeberverzeichnis FDZ, Ortsprospekt, Internet, Anzeigen in Zeitschriften, weiterhin auf Reisemessen, Promotionaktionen in Zusammenarbeit mit dem Tourismusverband Mecklenburg-Vorpommern, dem Tourismusverband Fischland-Darß-Zingst, usw.

• Ausführliche Darstellung des Ferienunterkunft im Online-Gastgeberverzeichnis mit Bildern, Belegungsplan, Vakanzabfrage, auf den Internetseiten des Fremdenverkehrsverein e. V. Ostseebad Wustrow.

• Von den Ferienunterkünften werden, falls keine eigenen Bilder vorhanden sind, durch die Zimmervermittlung Innen- und Außenaufnahmen für Werbezwecke erstellt. Dieses Bildmaterial ist frei von Rechten Dritter und kann vom Vermieter auch anderweitig genutzt werden, so lange das Objekt sich in der Zimmervermittlung des Fremdenverkehrsverein e.V. Ostseebad Wustrow befindet.

• Abschluß von Reservierungs- und Buchungsverträgen auf jeweils befristete Urlaubszeiten mit Urlaubern, Reisegruppen, touristische Dienstleister sowie mit sonstigen Unternehmen oder Gruppen

• Einzug der Anzahlung und der Restzahlung

• Überwachung des Zahlungseinganges und Übernahme des Mahnwesens

• Erstellung der Abrechnung der Ferienunterkünfte sowie der in Abzug gebrachten Provisionen pro Vermittlung und Überweisung des Erlöses auf das Konto des Vermieters

• Schlüsselverwaltung (Schlüsselausgabe/-rücknahme), Organisation der Reinigung der Ferienobjekte und der Grundstückspflege

• Bereitstellung und auffüllen des Grundsortiments an Reinigungsmitteln und Reinigungsmaterial (Toilettenpapier, Badreiniger, Spülmittel, GS-Tabs, Besen, usw.)

• Erledigung von Kleinreparaturen z. B. Glühlampen wechseln, Stuhl leimen, Verstopfung beseitigen, auswechseln von Elektro-Kleingeräten usw.

• Organisation größerer Reparaturen und Ergänzungen des Inventars in Absprache mit dem Vermieter

• Einzug der Kurtaxe und Abrechnung mit der Kurverwaltung

• Ausgabe der Kurkarte und der Parkkarte an die Gäste