Nachts im Park 2021

Graal-Müritz


Nachts im Park 2021

Ein entspanntes Lichtkunst-Event im Rhododendronpark.

Erleben Sie lichtvolle Septemberabende für alle Sinne bei uns in Graal-Müritz — der Rhododendronpark bietet dafür eine perfekte Kulisse.

An drei aufeinanderfolgenden Abenden im September wird der Rhododendronpark im Ostseeheilbad Graal-Müritz wieder zu einem lichtvollen Ort.

»Nachts im Park« — ein entspanntes Lichtkunst-Event

Jeweils von 18 bis 23 Uhr können Besucher den Alltag für eine Weile hinter sich lassen und bei einem Glas Wein, leckernen Häppchen und passender Musik, die besondere Atmosphäre - die Poesie des Lichtes - genießen.

Der Rhododendronpark wird so zum Wohlfühlplatz für die Sinne — bietet er doch eine perfekte Kulisse, die vielen Lichtinstallationen in aller Ruhe auf sich wirken zu lassen.

Lichtkünstler: RAUM Veranstaltungstechnik Rostock 

Die Durchführung des Lichtkunst-Events im Park erfolgt mit freundlicher Unterstützung durch die Stadtwerke Rostock AG.