Händlermeile an der Seebrücke

Graal-Müritz


Händlermeile an der Seebrücke

Kunsthandwerk von Schmuck bis Keramik

Vom 11. – 13. Juni 2021 dürfen Kunsthandwerker an der Graal- Müritzer Seebrücke zu Gast sein, zu einer einzigartigen Präsentation ihres Schaffens.

Eingebettet in die wunderbare Kulisse der nahen Ostsee, sind die alten und doch immer wieder zeitgemäßen Handwerkskünste hautnah zu erleben.

Zu den von Hand hergestellten Waren zählen unter anderem pfiffige und zeitgemäße Schmuckkreationen, individuelle Moden, für Groß und Klein oder ein umfangreiches Keramiksortiment bis hin zu handgetöpferten Keramikblumen, alles von den Produzenten liebevoll erklärt und präsentiert.

Ein beeindruckendes Sortiment praktischer Besen und Bürsten wartet auf ihre neuen Besitzer, oder auch handgesiedeten Seifen sind weitere Beispiele des umfangreichen Angebotes. Ein breites Spektrum an Gartenmöbeln bietet völlig neue Sitz- und Gestaltungsmöglichkeiten für Hof und Garten.

Der alten und neuen Handwerkskunst sind kaum Grenzen gesetzt.

Die Händlermeilen sind am Freitag, den 11. Juni von 11.00 Uhr – 18.00 Uhr, am Samstag von 10.00 Uhr – 18.00 Uhr, sowie am Sonntag, den 13. Juni, von 12.00 Uhr – 17.00 Uhr geöffnet.

Alle Einwohner und Besucher des beliebten Ostseebades sind herzlich eingeladen, die Händlermeilen der Kunsthandwerker, bei freiem Eintritt, zu besuchen. Es gelten bitte die bekannten AHA Regeln, entsprechende Hinweise finden Sie auch vor Ort.

Ganz herzlich möchten wir uns bei ALLEN Unterstützern und Befürwortern auf das HERZLICHSTE BEDANKEN, dass uns diese Möglichkeit gegeben werden kann.